Was wurde eigentlich aus...: Hans J. Fiesnik ?
 
<--- Roll over me
 
Nach dem plötzlich wieder auftretenden Interesse am Einsamen Rollschuhfahrer ist es den Paparazzi des Rodenbacher Kurier gelungen zumindest die eine Hälfte des üblen Fiesnik-Duos aufzuspüren, das nach seiner 1:3-Niederlage gegen den ER anscheinend wie von Erdboden verschluckt war. Gerüchten zufolge war das perverse Pärchen zur Ausbildung in Al Qaida-Trainigslagern untergetaucht, was um so wahrscheinlicher ist, da es Al Qaida zur damaligen Zeit noch garnicht gab. Das Wiederauftauchen von Hans J. Fiesnik, der in einer Sozialwohnung von Sozialhilfe, Dosenpfand und Flaschenbier lebt, ist jedenfalls kein gutes Vorzeichen.       
Falls irgendjemand Beweise für die Theorie vorlegen kann, dass der andere der berüchtigten Brüder in einem Trainigscamp der Al Kohol in Oregon/US untergetaucht ist, dann soll er sie bitte an das Department for Silly Walks übergeben.

(und überhaupt alles andere Material zum Thema Einsamer Rollschuhfahrer an: j.briegel@bluemooncompany.de)

Hier geht's zurück